30. April 2012: Podcast-Logbuch

Wird nicht viel zusammenkommen heute. Nur einer sei jetzt mal erwähnt, den ich eben hörte und sehr empfehlen möchte. Auf freie-radios.net finden sich immer wieder sehr gute Vorträge und Veranstaltungsmitschnitte linker Theorie und Politik.

Heute gehört: Engagement und Desengagement. Jean-Paul SartreMichel FoucaultJean Améry, ein Vortrag mit anschließender Diskussion von und mit Birte Hewera.

Ich habe bisher den ersten Teil gehört. Wahrscheinlich werde ich ihn mir nochmal anhören und dann auch die Diskussion dazu. Anschließend werde ich den Beitrag hier noch etwas erweitern. Bis dahin: Hörempfehlung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: