30. April 2012: Podcast-Logbuch

Wird nicht viel zusammenkommen heute. Nur einer sei jetzt mal erwähnt, den ich eben hörte und sehr empfehlen möchte. Auf freie-radios.net finden sich immer wieder sehr gute Vorträge und Veranstaltungsmitschnitte linker Theorie und Politik.

Heute gehört: Engagement und Desengagement. Jean-Paul SartreMichel FoucaultJean Améry, ein Vortrag mit anschließender Diskussion von und mit Birte Hewera.

Ich habe bisher den ersten Teil gehört. Wahrscheinlich werde ich ihn mir nochmal anhören und dann auch die Diskussion dazu. Anschließend werde ich den Beitrag hier noch etwas erweitern. Bis dahin: Hörempfehlung!

Kommentar verfassen

